Stelle finden im Inland

Name der Einsatzstelle:  Freie Christengemeinde Bremen 
Auswahl: Freiwilligendienst:  BFD (Inland), Ue30 (Inland) 
Ansprechpartner:  David Ocko 
Einsatzbereich:  Hauswirtschaftlich/Handwerklich 
Anzahl der Stellen: 
Straße u. Hausnummer:  Am Mohrenshof 1 
PLZ:  28277 
Ort:  Bremen 
Telefon:  04218094048 
E-Mail-Adresse:  bufdi@fcbremen.de 
Homepage-Adresse:   
Aufgabengebiet und Einsatzort:  Sei Teil vom fcbSTAFF!
Wir wollen Dir zeigen, was bei uns hinter den Kulissen abläuft. Wie wir Kirche von heute verstehen und was uns ausmacht. Wir bauen Dich ein und lassen Dich in verschiedenen Bereichen Deine Fähigkeiten und Grenzen austesten. Wir bauen Dich aber auch als Helfer in feste Bereiche ein.
Feste Bestandteile sind hauswirtschaftliche Tätigkeiten.
Je nach Befähigung wird das mit Deinen handwerklichen, technischen, bürotechnischen, designerischen oder sozialen Tätigkeiten ergänzt.
Wir freuen uns auf Dich!! 
Anforderungen:  Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein besitzen. Wir würden es bevorzugen wenn Du aus der Region kommst, damit Du Dich schon ein wenig auskennst und bereits eine Bleibe hast - ist aber nicht zwingend Voraussetzung.
Hast Du schon eine Ausbildung? Vielleicht können wir voneinander lernen.
Wir sprechen alle Deutsch oder Englisch. Wäre gut wenn Du beides kannst.
Sei in Gemeinde verliebt. 
Bewerbung schicken an:  bufdi@fcbremen.de